Telefon:
China Feuerfestes Fiberglas-Gewebe fabricant
Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

High-Teches Material Co., Ltd. Wuxis Xingxiao

        ---Lieferant von fireproof&heat Isolierung material&program

Startseite

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

High-Teches Material Co., Ltd. Wuxis Xingxiao wird im Jahre 2012 hergestellt, die hauptsächlich sind spezielles Industriegewebe, Fiberglasbeschichtungsgewebe und Isoliermaterial produziert. Unsere Firma ist in Wuxi, das nahe wichtiger Hafenstadt ist---Shanghai und Nanjing, also sein Transport ist sehr bequem und er hat gute wirtschaftliche Umwelt.

 

Die spinnende Anlage, Mischanlage, thread&rope Anlage, nähende Anlage, die Arbeit der Produktionsabteilung hauptsächlich über die Untersuchung gehören und unterschiedliche Art des Fiberglasgewebes produzierend, Silikongewebe, Fiberglasbeschichtungsgewebe, feuerfester Faden, Seil, tape&sleeve, abnehmbares angenehmes, Hitze widerstehen Förderband, Maschinenbedeckung, und solche nicht-metallische Hitze widerstehen Produkten.

 

High-Teches Xingxiao nimmt moderne Ausrüstung an, um zu suchen und verschiedene Arten von Produkten und diese zu produzieren fördern Sie groß zu sich entwickelnden Produkten der hohen Qualität. Unsere Produkte haben gute Fähigkeiten der Isolierung, hitzebeständig, rostfest und Altern-beständig, sind sie im Raumflug, chemische Industrie, das Erdöl weit verbreitet und erzeugen Stromausrüstung, Maschinerie, Metallurgie, elektrische Isolierung, Bau und anderen Felder.

 

Wir sind bereit, die beste und effektivste Dienstleistung für unsere Kunden unter der Lehre von „Innovation&striving für hervorragende Leistung“ zu erbringen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : XINGXIAO HIGH-TECH

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 3-3.5 million

Gegründet : 2012

Export-PC : 40% - 50%

Main Products: fireproof fiberglass fabric, silicone coated fiberglass fabric, fireproof thread/ rope/ sleeve/ tape

Firmengeschichte

High-Teches Material Co., Ltd. Wuxis Xingxiao wird im Jahre 2010 hergestellt, die hauptsächlich sind spezielles Industriegewebe, Fiberglasbeschichtungsgewebe und Isoliermaterial produziert. Unsere Firma ist in Wuxi, das nahe wichtiger Hafenstadt ist---Shanghai und Nanjing, also sein Transport ist sehr bequem und er hat gute wirtschaftliche Umwelt.

Unternehmensdienstleister

Service-Zweck: Fristgerecht Berufs- schaffen Sie leistungsfähig Wert für Kunden!

 

Nach Service-Zweck: Fristgerecht schaffen Sie die Probleme der Kunden ab.

 

 

Produktverpackung: Karton, spinnende Tasche, hölzern, palettierend

 

Nehmen Sie Zahlungsweise an: T/T, L/C, paypal, westunion, etc.

 

Firmenteam

Mit einer breiten Vielfalt des acadamic Hintergrundes, sind unser Team proffessional Sachkenntnis über der Welt, festgelegt an der Lieferung der Bestes kundengebundenen Lösungen zu unseren Kunden. Unsere Führungsteams, Stützeinheiten, Verkaufsberater, R&D-Experten, Techniker und Arbeitskräfte spielen eine entscheidende Rolle in High-Techem Xingxiao. Indem er unsere Stärken kombiniert und verschiedene Ideen intergrating, ist Xingxiao, das High-Tech ist, gut ausgerüstet, alle mögliche komplexen Fragen anzupacken und revolutionierte Lösungen vorzutragen Ihnen.

 

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd
No.30, Zhangxing Rd., Xizhang-Industrie-Park, Huishan-Bezirk, Provinz Wuxis, Jiangsu, China
Telefon:86-510-85071039
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Feuerfestes Fiberglas-Gewebe Fournisseur. © 2017 - 2020 fireprooffiberglass.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Fireproof Fiberglass Fabric manufacturer
Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

        ---Supplier of fireproof&heat insulation material&program

Home

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd is established in 2012, which mainly produces are special industry textile, fiberglass coating fabric and insulation material. Our company is in Wuxi, which is near important port city---Shanghai and Nanjing, so its transportation is very convenient and it has good economic environment.

 

The weaving plant,coating plant,thread&rope plant,sewing plant which belong to production department mainly work on researching and producing different sorts of fiberglass fabric, silica fabric, fiberglass coating fabric, fireproof thread, rope, tape&sleeve, detachable cosy, heat resist conveyer belt, machine covering, and such non-metallic heat resist products.

 

Xingxiao Hi-tech adopts advanced equipment to search and produce various types of products and this greatly benefit to developing high quality products. Our products have good capabilities of insulation, heat resistant,anti-corrosion and aging-resistant, they are widely used in spaceflight, chemical industry, petroleum,generating electricity equipment, machinery, metallurgy, electric insulation, construction and other fields.

 

We are willing to provide the best and most effective service for our customers under the tenet of “innovation&striving for excellence”.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : XINGXIAO HI-TECH

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 3-3.5 million

Year Established : 2012

Export p.c : 40% - 50%

Main Products: fireproof fiberglass fabric, silicone coated fiberglass fabric, fireproof thread/ rope/ sleeve/ tape

Company History

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd is established in 2010, which mainly produces are special industry textile, fiberglass coating fabric and insulation material. Our company is in Wuxi, which is near important port city---Shanghai and Nanjing, so its transportation is very convenient and it has good economic environment.

Company Service

Service purpose: Timely, professionally, efficiently create value for customers!

 

After service purpose: Timely dispose customers' problems.

 

 

Product packing: carton, weaving bag, wooden, palletizing

 

Accept payment way: T/T, L/C, paypal, westunion, etc.

 

Company Team

With a broad diversity of acadamic background,our team are proffessional expertise across the world,committed to providing the best customized solutions to our customers. Our management teams,supporting units,sales consultants,R&D experts,technicians and workers play a critical role in Xingxiao Hi-tech. By combining our strengths and intergrating different ideas,Xingxiao Hi-tech is well equipped to tackle any complex issues and bring forward a revolutionized solutions to you.

 

Wuxi Xingxiao Hi-tech Material Co., Ltd
No.30,Zhangxing Rd.,Xizhang Industry Park,Huishan District,Wuxi,Jiangsu Province,China
Tel:86-510-85071039
China Good Quality Fireproof Fiberglass Fabric Supplier. Copyright © 2017 - 2018 fireprooffiberglass.com. All Rights Reserved.